Jahreshauptversammlung 2019

Am 2. Oktober findet unsere diesjährige Jahreshaupt-versammlung im Nenzinger Ramschwagsaal statt. Ganz besonders freuen wir uns diesmal auf unseren Vortragenden, den Klimamönch Edmund Brandner der uns im Anschluss an die Sitzung von seinem Selbstversuch erzählen wird.

Handeln statt reden. Dies ist eine Floskel, die gerne mit dem Hinweis, dass die anderen einmal beginnen sollen, verbunden wird. Brandner, OÖN-Redakteur im Salzkammergut, hat nicht mit dem Finger auf andere gezeigt. Er stellte sich dem Selbstversuch. Ein Jahr lang hat er getestet, wie viel anders das Leben ist, wenn wir das tun, was für unser Klima richtig und wichtig wäre: den CO2-Haushalt zu reduzieren.  
 

Wann: Mittwoch 2. Oktober 2019, ab 18.30 Uhr 

Wo: Ramschwagsaal, Nenzing

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen