Jede Unterstützung zählt!

Seit 1993 engagiert sich das Klimabündnis im Chocó. Ohne die verlässliche Unterstützung unserer Vorarlberger Mitgliedsgemeinden sowie durch das Land Vorarlberg wäre diese langfristige Form einer solidarischen Zusammenarbeit nicht möglich. Unsere treuen Vereins-Mitglieder geben uns durch ihre finanziellen Beiträge die nötige Sicherheit, dass mehrjährige Programme erfolgreich umgesetzt werden können.
Die Herausforderungen in unserer Partnerregion sind jedoch enorm und an Möglichkeiten noch mehr zu tun mangelt es nie. Die vorhandenen Ressourcen sind diesbezüglich der limitierender Faktor.
Wer uns dabei unterstützen möchte unsere Anstrengungen für eine bessere Zukunft im Chocó noch weiter zu intensivieren hat dazu folgende Möglichkeiten:

Mitgliedschaft für Privatpersonen

Das Klimabündnis Vorarlberg ist ein ehrenamtlicher Verein und freut sich als solcher über engagierte Personen die sich mit unserem Vereinszweck identifizieren und unser Arbeit unterstützen wollen. Für Privatpersonen gibt es gemäß Statuten zwei Arten von Mitgliedschaften für die man sich jederzeit gerne bei uns melden kann.

Unsere Bankverbindung

Klimabündnis Vorarlberg
Raiffeisenbank Feldkirch
IBAN: AT323742200000078709
BIC: RVVGAT2B422

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen