Der Klimabündnis Vorarlberg Vorstand

Am 02. Oktober 2018 wurde bei der Jahreshauptversammlung in Mäder ein neuer Vorstand für das Klimabündnis Vorarlberg gewählt. Der eingebrachte Wahlvorschlag wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen und Georg Künz als Obmann für eine dritte Funktionsperiode bestätigt. Seine besondere Eignung für diesen Posten begründet sich darin, dass er nicht nur fachliche Kompetenzen für lokale Klimaschutzmaßnahmen einbringt, sondern auch die Realität in unser Partnerregion Chocó persönlich kennt.
Alle 8 Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich für eine Funktionsperiode von 2 Jahren. Die nächste Vorstandswahl findet bei der Jahreshauptversammlung im Herbst 2020 statt.

Der Klimabündnis Vorarlberg Vorstand 2018-2020

Obmann: Georg Künz

Obmann-Stellvertreterin: Katharina Lins

Schriftführerin: Angelina Tschögl

Schriftführerin-Stellvertreter: Gerardo Rojas

Kassier: Peter Allgäuer

Kassier-Stellvertreterin: Rudolf Weingärtner

Beisitzer: Josef Mathis, Gabriele Königbaur

Der KBV-Vorstand 2016-2018 (v.l.n.r.): Maria Wilfing, Peter Allgäuer, Georg Künz, Rudolf Weingärtner, Gerlinde Wiederin, Katharina Lins, Gerardo Rojas; nicht im Bild: Josef Mathis
nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen