Im Rahmen des Schulabschlussfestes wurden die Kinder und Pädagog:innen der VS Millstatt offiziell im Klimabündnis-Netzwerk begrüßt. BGM Alexander Thoma überreichte die Beitrittsurkunde an Direktorin Ilse Lackner.
Mit den Klimainitiativen der Nockregion waren auch wichtige Kooperationspartner:innen für zukünftige Anstrengungen in Sachen Klimaschutz vertreten: Georg Oberzaucher (KEM Millstätter See) und Franziska Weineiss (KLAR! Nockregion) überreichten der Volksschule ein besonderes Willkommensgeschenk: Der Klimaclown Hugo wird die Kinder 2024 mit seiner Show zu klimafreundlicher Mobilität begeistern.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele tolle Projekte!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen